Kommentare: 4
  • #4

    Karlheinz Riesenberger (Mittwoch, 31 Mai 2017 14:32)

    Hallo!
    Ich wünsche Euch im Namen der ÖRD Einsatzorganisation für Rettungshunde alles Gute für Euren Verein viele Mitglieder und super Trainer. Besucht einmal unsere Facebook -Seite unter
    "ÖRD Einsatzorganisation für Rettungshunde"
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Karlheinz Riesenberger

  • #3

    Chistine (Mittwoch, 07 Oktober 2015 07:57)

    Es war ein ganz tolles Prüfungswochenende in angenehmer Atomsphäre bei euch. Das war super. Tolle Fotos auf der Homepage.

    Gruß Christine

  • #2

    HSV Bludenz (Samstag, 18 Juli 2015 09:11)

    Hi ihr Lieben,
    ganz tolle Homepage habt ihr da!
    Wir freuen uns schon wahnsinnig im Oktober wieder bei Euch starten zu dürfen und wünschen Euch bis dahin noch einen wunderschönen Sommer!
    LG Nadine & HSV Bludenz

  • #1

    silli (Dienstag, 30 Juni 2015 11:25)

    einer muss der erste sein.
    tolle hp,
    oiso, nicht locker lassen.
    wünsche allen hundebesitzer,
    a schöne zeit bei der og landeck-fliess

    griasserl silli mitm vale